xell Posted December 21, 2008 Posted December 21, 2008 Hallo, ich bekomme leider mein CI Modul der KNC One DVB-S Karte nicht ans laufen. In der original Software funktioniert das problemlos und wie ich im Forum gelesen habe, geht es auch mit ein paar Handgriffen beim DVBViewer. Jetzt möchte ich gerne wissen wie, habe in anderen Threads was von einer DLL gelesen (kncbdactrl.dll) und eine Visual C Runtime im Installationsordner, leider habe ich beides nicht gefunden. Habe es daher mal mit der Visual c++ runtime 2005 von Microsoft versucht, leider ohne Erfolg. Setzte Windows Vista Ultimate 32bit SP1 mit allen Updates ein, Treiber habe ich die neusten von KNC (habe auch die beta getestet). Gruß Xell Quote
Lars_MQ Posted December 21, 2008 Posted December 21, 2008 Installiere den DVBViewer korrekt und wähle die dell und die VC runtimes im setup bei den zusätzlichen downloads aus. Quote
xell Posted December 21, 2008 Author Posted December 21, 2008 Hallo, ach daaaaa ist die Runtime . Habs installiert und klappte direkt. Vielen Dank! Gruß xell Quote
Recommended Posts