FighterX Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 (edited) Hi Leute, seit ca. 3 Wochen lief DVBViewer ohne Probleme. Als ich gestern jedoch fernseh´n wollte, waren nach ca. einer halben Stunde die EPG Daten für jeden Sender weg. Ich habe wirklich keine Ahnung, an was das liegen könnte... Edited December 22, 2008 by FighterX Quote
Lars_MQ Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Wir mit den spärlichen informationen auch nicht... Quote
FighterX Posted December 22, 2008 Author Posted December 22, 2008 Naja ich habe die Version 3.9.3.0 installiert und benutze sie mit der Pinnacle PCTV 450i. Das große EPG funktioniert super, nur das MiniEPG (beim drücken der Enter Taste) zeigt "Keine EPG Daten vorhanden" an. Machnmach wird die folgende Sendung angezeigt, die aber beim umschalten auf einen anderen Sender und wieder zurück wieder weg ist. Falls noch mehr Informationien benötigt werden bitte nachfragen, mir fällt im Moment auch nichts weiter mehr ein. Quote
FighterX Posted December 22, 2008 Author Posted December 22, 2008 Die Lösung war denkbar einfach: Das Datum des Rechners hat sich aus irgendeinem Grund verstellt und passte somit nicht mit dem EPG zusammen. Deshalb auch die Meldung "Keine EPG Daten vorhanden". Alles läuft jetzt wieder super. Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Gute Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße FighterX Quote
Recommended Posts