nowy Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Hallo. Ich habe klein Problemm bei der 4.0 entdeckt und zwar warum hat DVBViewer die Funktion "Sender Auto-Update" verloren? PMT PID´s können nicht von Hand aktualisiert werden. DVBViewer tut geänderte und gespeicherte Werten wieder zurück. Bei der 3.9.4.0 war alles OK. Grüß... Quote
Derrick Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 DVBViewer tut geänderte und gespeicherte Werten wieder zurück. ..hmm, das tut doch AU. Wie kann das dann verloren gegangen sein? Quote
nowy Posted December 22, 2008 Author Posted December 22, 2008 Stimmt. Das Problemm ist... wie kann man das AU abschalten? Menu "Sender Auto-Update" funktioniert nicht. Es gibt keine unterschid, ob das angekreuzt ist oder nicht. AU ist immer an. Quote
Lars_MQ Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Funktioniert genauso wie immer. Wenn der Menüpunkt abgewählt wird, wird ab dem nächsten senderwechsel kein autoupdate durchgeführt. Quote
nowy Posted December 22, 2008 Author Posted December 22, 2008 Hmm... Bei mir geht das aber nur bis zu 3.9.4.0. Alle beta über 3.9.4.0 bis zur volle version 4.0 aktualisieren geänderte PMT PID´s selbst mit abgewählte Menüpunkt. Quote
Griga Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Kann ich nach einem Test nicht bestätigen. AU abgeschaltet, die Video PID vom Ersten auf 99 gesetzt (also falsch), das Erste eingeschaltet, kein Bild mehr, Wert wurde auch nicht korrigiert. Vielleicht solltest du deine Vorgehensweise mal genauer beschreiben... Quote
nowy Posted December 23, 2008 Author Posted December 23, 2008 Z.B. HotBird 12188V, SR 27500, 3/4. Also. AU abgeschaltet, die PMT PID z.b. "AXN" Sender vom 32 auf 33 gesetzt, mit Aktualisieren Knopf gespeichert. Jetzt, schalte ich andere egal welche Sender ein und komme ich zurück zum AXN, PMT PID des Senders ist wieder auf 32 automatisch korrigiert. Quote
Recommended Posts