Jump to content

DVBViewer 4.0 und "Sender Auto-Update"

nowy

Recommended Posts

Posted

Hallo.

Ich habe klein Problemm bei der 4.0 entdeckt und zwar warum hat DVBViewer die Funktion "Sender Auto-Update" verloren?

PMT PID´s können nicht von Hand aktualisiert werden.

DVBViewer tut geänderte und gespeicherte Werten wieder zurück.

Bei der 3.9.4.0 war alles OK.

Grüß...

Posted
DVBViewer tut geänderte und gespeicherte Werten wieder zurück.

..hmm, das tut doch AU. Wie kann das dann verloren gegangen sein? :)

Posted

Stimmt. Das Problemm ist... wie kann man das AU abschalten?

Menu "Sender Auto-Update" funktioniert nicht. Es gibt keine unterschid, ob das angekreuzt ist oder nicht. AU ist immer an.

Posted

Funktioniert genauso wie immer. Wenn der Menüpunkt abgewählt wird, wird ab dem nächsten senderwechsel kein autoupdate durchgeführt.

Posted

Hmm... Bei mir geht das aber nur bis zu 3.9.4.0.

Alle beta über 3.9.4.0 bis zur volle version 4.0 aktualisieren geänderte PMT PID´s selbst mit abgewählte Menüpunkt.

Posted

Kann ich nach einem Test nicht bestätigen. AU abgeschaltet, die Video PID vom Ersten auf 99 gesetzt (also falsch), das Erste eingeschaltet, kein Bild mehr, Wert wurde auch nicht korrigiert.

Vielleicht solltest du deine Vorgehensweise mal genauer beschreiben...

Posted

Z.B. HotBird 12188V, SR 27500, 3/4.

Also. AU abgeschaltet, die PMT PID z.b. "AXN" Sender vom 32 auf 33 gesetzt, mit Aktualisieren Knopf gespeichert.

Jetzt, schalte ich andere egal welche Sender ein und komme ich zurück zum AXN, PMT PID des Senders ist wieder auf 32 automatisch korrigiert.