nr-uno Posted December 23, 2008 Posted December 23, 2008 Hallo habe alles nochmal probiert auch die beiden Listen ich kriege die Umschaltung unten die Anzeige welcher Kanal was gerade läuft auch EPG aber kein Bild und kein Ton Quote
hdv Posted December 23, 2008 Posted December 23, 2008 Hallo, ich hab den obigen Beoitrag vom Thema "Aktuelle Kanalliste" abgetrennt. Solche Probleme sollten nicht dort besprochen werden. Bei deinem Problem braucht es erst einmal mehr Informationen -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 Quote
nr-uno Posted December 23, 2008 Author Posted December 23, 2008 Hallo habe alles nochmal probiert auch die beiden Listen ich kriege die Umschaltung unten die Anzeige welcher Kanal was gerade läuft auch EPG aber kein Bild und kein Ton Hauppauge WinTV HVR 4000 /WinTv 88x DVB-T/S2 ASUS P5E3 Premium / Intel X48 /Intel core Quad 2666,4 Mhz Nvidia GeForce 9800 GTX+ support.zip Quote
Recommended Posts