-ghost- Posted December 23, 2008 Posted December 23, 2008 Hallo allerseits, ich würde gerne mehr als eine Radar-Url; für jeden Ort eine eigene, eingeben. Allerdings habe ich im Wettermodul nur die Möglichkeit gefunden, eine einzige zu hinterlegen, die dann für alle Orte verwendet wird. Das passt aber in meinem Fall nicht, da nicht alle Orte in Deutschland liegen und ich auch gerne über das Wetter in meinen Urlaubsorten informiert wäre. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben, wie ich das mit dem DVBViewer realisieren kann. Falls die Frage schon mal beantwortet wurde, bin ich für den Link dankbar. Die Suche nach "mehrere Wetterkarten" brachte leider nix. -ghost- Quote
hdv Posted December 23, 2008 Posted December 23, 2008 (edited) Hallo, Kann mir jemand dazu einen Tipp geben, wie ich das mit dem DVBViewer realisieren kann.du kannst da garnichts machen. Das muß dann neu programmiert werden. Wenn das überhaupt umgesetzt würde. Ist es erstmal notwendig zu begründen, warum das nötig ist. Ansonsten wird es schwer die Programmiere davon zu überzeugen, das man das braucht. Den auch gerne über das Wetter in meinen Urlaubsorten informiert wärewenn du im Urlaub bist, dann kannst du ja schlecht im DVBViewer nach dem Wetter schauen. Ein besserer Grund, meiner Meinung nach wäre, das man so eine verschiedene Wetterkarten für Regen, Wind oder Temperatur aufrufen könnte. PS: ich hab es ma hier her,l nach "Vorschläge & Ideen" verschoben. Edited December 23, 2008 by hdv Den Satz mit Programmierer hinzugefügt. Quote
-ghost- Posted December 23, 2008 Author Posted December 23, 2008 Danke erstmal für die Antwort - ging ja wieder mal recht fix .. Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich würde mich gerne von Deutschland aus über das derzeitige Wetter auf Cuba (Varadero, Havana, Satiago) und das Wetter auf den Malediven oder Griechenland informieren. Damals, als ich noch MyHTPC benutzte, konnte man für jeden Ort eine andere URL hinterlegen. Allerdings klappt derzeit der Abruf der einzelnen Wetterdaten vom TWC nicht mehr, da sie vermutlich ihre URL abgeändert haben. Aber in den Vorschlägen ist es ja ganz gut aufgehoben - auch wenn ich es erstmal gesucht habe. -ghost- Quote
Recommended Posts