zebraa_07 Posted December 24, 2008 Posted December 24, 2008 Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe die äußerst praktische Umschaltung des Renderes bereits auf die Tastatur gelegt. Jetzt hätte ich gern noch eine Umschaltung via Fernbedienung. Wie heißt den der Befehl für Girder? Den muss ich doch dann in der DVBViewer.ini unter Girder-Plugin eintragen, richtig? Gruß zebra_07 Quote
Lars_MQ Posted December 24, 2008 Posted December 24, 2008 acVideoOutput=132 acAudioOutput=133 Hab ich wohl vergessen in die actions.ini einzutragen. Quote
Devastation Posted December 25, 2008 Posted December 25, 2008 acVideoOutput=132 acAudioOutput=133 Hab ich wohl vergessen in die actions.ini einzutragen. Also in der Beta .101 actions ini wars noch da. Siehe Wiki Quote
Lars_MQ Posted December 25, 2008 Posted December 25, 2008 in der action.ini von der 4.0 auch. Da hatte ich (und der orginal poster) wohl tomaten auf den augen Quote
zebraa_07 Posted December 25, 2008 Author Posted December 25, 2008 in der action.ini von der 4.0 auch. Da hatte ich (und der orginal poster) wohl tomaten auf den augen Na nicht ganz. Ich sprach in meinem Originalpost nicht von der action.ini sondern von der DVBViewer.ini in Girder. Dort waren die Befehle noch nicht enthalten, aber ich habe sie hinzugefügt und konnte FB-Befehle hinzufügen. Quote
Recommended Posts