Ackermann Posted December 25, 2008 Posted December 25, 2008 Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hab bei meinen DVBViewer die Render Optionen verändert. So problem nur, wenn ich ihn Starte stürtzt er sofort ab und ich kann die Einstellung nicht ändern. Was muss ich machen, damit ich die Einstellung raus bekomme. Muss ja irgendwo gespeichert sein, die ganzen Einstellungen. MfG Ackermann Quote
SupaChris Posted December 25, 2008 Posted December 25, 2008 setup.xml im Konfigurationsverzeichnis. Gleich ganz oben drinne. Quote
Griga Posted December 25, 2008 Posted December 25, 2008 Was muss ich machen, damit ich die Einstellung raus bekomme. Einfacher: DVBViewer Pro mit dem Kommandoparameter -c ohne Wiedergabe starten, dann Einstellung ändern. -c in den Eigenschaften einer Verknüpfung durch ein Leerzeichen getrennt in der Zeile Ziel an den Pfad zur DVBViewer.exe anhängen. Quote
Ackermann Posted December 25, 2008 Author Posted December 25, 2008 Danke, hat Funktioniert. Endlich wieder Fernseh kucken xD Quote
Recommended Posts