VinoRosso Posted December 26, 2008 Posted December 26, 2008 Hallo, ich habe seit kurzem das problem, dass beim starten des htpc DVBViewer zwar startet und auch ton kommt, aber ich nur ein schwarzes bild bekomme. dies tritt erst auf seit ich ein spiel installiert habe ( lego indiana jones ). vorher lief es einwandfrei. ich weiss nicht welche einstellungen das irgendwo versaut hat. der DVBViewer wird bei mir vom windows autostart gestartet, ich habs auch shcon mit ner batchdatei versucht, macht aber kein unterschied. sobald ich den DVBViewer schließe und neu starte ist alles okay. ach ja DVBViewer 4.0, catalyst 8.12 mit ner hd4670, winxp sp3 wäre schön wenns da ne einfache kösung gäbe mfg vino Quote
SupaChris Posted December 26, 2008 Posted December 26, 2008 Mal mit -x53 als Startoption probiert? Das hilft bei mir zumindest nach dem Standby fast immer. Rebuild Graph. Manchmal klappts aber trotzdem nicht, deshalb hab ich auf der Fernbedienung einen Kopf, mit dem ich den Graph auch neu aufbauen kann. Quote
VinoRosso Posted December 26, 2008 Author Posted December 26, 2008 hmm ne kannte ich bisher noch nicht, werd ich mal testen. nach nem rebuild graph tuts ja auch, aber ich fänds unschön wenn ich jedesmal noch ne extra taste drücken müsste, vor allem hab ich kaum noch welche frei danke schon mal. Quote
morphus Posted December 27, 2008 Posted December 27, 2008 versuch mal mit optionen - directx- Vorab formaterkennung - videoformat hacken müßte so klappen! Quote
Recommended Posts