BlackNinja Posted December 26, 2008 Posted December 26, 2008 Hallo jungs, wenn ich eine Sendersuche bei dem neuen DVBViewer mache wird bei mir bei Astra 19.2 über 1000 Kanäle gefunden (DiseqC A/A), und bei Türksat (DiseqC A/B, B/A und B/:) findet er bei mir unterschiedliche Anzahl an Kanälen und manchmal kommt da sogar ZDF und Premiere raus :S Die Kanele funktionieren wie auch bei der Suche nach Lust und Laune.. manchmal klappt es manchmal auch nicht manchaml dauert es paar minuten bis was kommt und manchmal nur Ton:S Bei meinem Vater im Wohnzimmer funktioniert Astra und Türksat einwandfrei. Das ganze funktioniert bei uns über einen Multischalter. Ich habe wir schon gesagt den neuen DVBViwer 4.0 mit einer Technisat SkystarHD2, Viste 64-bit mit einem 2x3 GHz intel prozessor und 4GB-Ram. Ich habe in der Transponder liste nur die Transponder für 19.2 und 42.0 drinnen... rest habe ich gelöscht.... LNB einstellungen unter Hardware habe ich einen Hacken bei -Gemeinsamer LNB -Hat CI Modul -Öffne ganzen Transponder -Ist DVB-S2 tauglich -Direktes Tunen Ich hoffe ich habe alles gennant und ihr könnt mir weiter helfen... Quote
Lars_MQ Posted December 26, 2008 Posted December 26, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
BlackNinja Posted December 26, 2008 Author Posted December 26, 2008 juchh jungs soviel infos für was???:S mein rechner it so gut wie neu... am Rechner selber liegt es bestimmt nicht... nur an meinen einstellungen wobei ich wahrscheinlich etwas falsch habe und meine Driver sind auf dem neusten Stand..... Quote
Recommended Posts