Jump to content

Task-Scheduler weckt PC nicht auf

feilofix

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bis jetzt hat immer alles geklappt. Mein System Vista Home Premium, GA-MA78GM-S2HP, 2x Cinergy S2 PCI HD CI, hat aus dem Standby und Ruhemodus aufgenommen. Eine Netzwerkkonfiguration hat die Neubenennung des PCs erforderlich gemacht. Diese wurde auch in den Einstellungen des DVBViewers berücksichtigt, lt. Anleitung Task-Scheduler. Jedoch wurde der PC seit dem nicht mehr durch geplante Aufnahmen geweckt. Auch alle anderen Bedingungen des Task-Scheduler wurden eingehalten. Ein erneutes Aufspielen des Task-Schedulers führte zu einer Ausführungsmeldung beim Abmelden des DVBViewers, die Mithilfe der Vorschläge aus dem Forum (durch Ausführung in einem öffentlichen Ordner und danach wieder in den DVBViewer-Ordner reinkopiert) wieder verhindert werden konnte. Das Problem blieb. Der DVBViewer nimmt nur im geöffneten Zustand Sendungen auf.

Anbei meine Support.ini.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Gruß

feilofix

support.zip

Posted

ich vermute mal, daß der Benutezrname sich dadurch geändert hat und somit derzeit ungültig ist. Der besteht ja immer aus Rechnername\Benutzer. öffne dazu mal den Scheduler und korrigiere ihn (Execute as...)