Schluemi26 Posted December 27, 2008 Posted December 27, 2008 Hallo, bin seit einigen Tagen Besitzer einer SkyStar 2 HD. Die Installation der Karte incl. der Software verlief ohne Probleme und die meisten Programme kann ich auf fehlerfrei empfangen nur bei sämtlichen RTL-Sendern (RTL, RTL 2, Super RTL, RTL Shop) sowie bei einigen anderen Sendern (VOX, MDR, NDR) habe ich Probleme. Während die RTL-Sender und VOX nur "ruckelnd" übertragen werden, kann ich z.B. MDR und NDR gar nicht empfangen. Alle anderen Sender incl. der HD Sender (Astra, Anixe) laufen einwandfrei. Habe auch schon mal die Beta Version der DVB Software TE geladen, funktionierte aber auch nicht. An der Hardware meines Rechners sollte es eigentlich nicht liegen. Hat sonst auch noch jemand ähnliche Probleme mit der Karte? Gruß Schluemi26 Mein_Rechner.pdf Quote
kaiser.wilhelm2 Posted January 12, 2009 Posted January 12, 2009 Beschreibe mal bitte den Begriff "ruckeln". Wenn du im Bild Klötzchenbildung hast, dann ist der Empfang schlecht. Alternativ kannst du mal die Treiber von letzter Woche probieren, die auf der TechniSat Homepage zur Verfügung stehen. Quote
Recommended Posts