deadinside Posted December 27, 2008 Posted December 27, 2008 Hallo ihr, meine Freundin hat zu Weihnachten den TechniSat SkyStar USB 2 bekommen. Ich habe nun versucht alles zum Laufen zu bekommen. Installation und Einrichtung habe ich vorgenommen wie in der Anleitung beschrieben. Habe auch die neuste Software und Treiber von der TechniSat Homepage benutzt. Jetzt zu meinem Problem: Ich erhalte keine Verbindung zu einem Satelliten! Habe schon alles mögliche durchprobiert. Ihr Vater hat eine ältere Version des SkyStar, bei dem läuft alles einwandfrei! Auch mit denselben Einstellungen bekomme ich kein Signal! Wenn ich z.B. den Satelliten Astra 19.2 E auswähle, dann steht im Status: Betreiber - keine Informationen, Signalqualität - kein Signal, Signalstärke - 14%! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ihr System: AMD Sempron 2600+ 1,83GHz 1GB Ram Windows XP Home SP3 NVIDIA GeForce FX 5200 Habe mal n dxdiag angehängt, falls ihr das braucht! DxDiag.txt Quote
hdv Posted December 27, 2008 Posted December 27, 2008 Hallo, Ihr Vater hat eine ältere Version des SkyStar, bei dem läuft alles einwandfrei!hast du es den mal genau an dem Anschluß probiert?Oder kannst du mit Sicherheit sagen, das der Anschluß, an welchem du die Box jetzt angeschlossen hast funktioniert? Aber Achtung, erst den PC/Box komplett stromlos machen, bevor die Koax-Kabel abgeschraubt werden. Habe mal n dxdiag angehängt, falls ihr das braucht!besser eine support.zip -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 Quote
Recommended Posts