firedevil Posted December 28, 2008 Posted December 28, 2008 Hallo Leute, ich hatte bei der Version 3.9.4.(war es glaube ich) das Problem das ich Ton und EPG Daten erhalten habe, aber kein Bild. Es blieb einfach schwarz. Deshalb habe ich heute die alte Version sauer deinstalliert und die Version 4 installiert. Das Problem besteht aber immer noch. Ich nutze ein Windows XP System mit einer Fernsehkarte von Hauppauge. Model WinTV 88x mit den neusten Treibern. Grafikkarte ist eine NVidia GeForce 7600 GS. Als MPEG2 Video Decoder habe ich CyberLink Video/SP Decoder (PDVD8) ausgewählt. Die Support.zip ist natürlich im Anhang. Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich. Vielen Dank für eure Tipps Gruß firedevil support.zip Quote
firedevil Posted December 28, 2008 Author Posted December 28, 2008 Ok habs rausgefunden. :-D Ich musste bei Video Renderer "VMR7 Video Mixing Renderer" auswählen. Jetzt geht wieder alles! *freu* Euch noch nen guten Rutsch! Quote
Recommended Posts