wulf16 Posted December 29, 2008 Posted December 29, 2008 (edited) Leider funktioniert die Playlistfortschaltung immer noch nicht, schade. Jetzt stürzt der DVBViewer aber wenigstens beim manuellen Weiterschalten nicht mehr ab. Die letzte funktionierende war die 3.92, allerdings auch nur solange wie sie nicht abgespeichert wurde.. cu Edited December 29, 2008 by wulf16 Quote
Tjod Posted December 29, 2008 Posted December 29, 2008 Da muss bei dir was nicht stimmen hier geht es ohne irgend welche Probleme mit dem DVBViewer Pro 4.0. Beschrieb mal genau was du machst. Quote
gwr Posted December 29, 2008 Posted December 29, 2008 Hallo Reproduzieren kann ich das: Wenn VMR eingestellt ist und keine Mpeg2-Dateien wiedergegeben werden, also DVBSource nicht aktiv ist. Also z.Bsp. bei avi oder wmv. Dann bleibt der Schieber /Fortschrittanzeige am Ende der ersten Datei rechts hängen, das Bild wird schwarz und nichts passiert mehr. Wenn ich den OSD-Source mal mit GraphEdit aus dem Wiedergabegraphen herausoperiere, dann springt der DVBViewer Pro 4.0 oder 3.9.4 am Ende der Datei auch zur nächsten weiter. Bei der nächsten Datei ist der OSD-Source wieder aktiv und es hängt wieder. OS ist Xp SP3 , Grafikkarte ist eine ATI 3650 AGP, mit einer NVidia FX 5200 wars aber genauso. MfG, gwr Quote
wulf16 Posted December 30, 2008 Author Posted December 30, 2008 (edited) Genau. Bei mir sind es xvid Dateien. Die nehme ich nur in die Playlist rein und spiele sie ab. Auch VMR eingestellt. OS XP mit SP3, GK Nvidia 8600GT. Edited December 30, 2008 by wulf16 Quote
Recommended Posts