Kaloschke Posted December 30, 2008 Posted December 30, 2008 Hi, ich habe auf meinem neu aufgesetztem Vista-PC eine Twinhan DTV und eine Skystar 2 verbaut. Die Skystar lief zunächst einwandfrei mit den BDA-Treibern aus der Treiberversion 4.5.0. Damit lief aber das Tunermodul der Twinhan nicht, so dass ich für die Skystar auf die Netzwerkvariante des Treibers umgestiegen bin. Jetzt funktioniert die Twinhan, aber in der Geräteliste des DVB-Viewers taucht die Skystar nicht mehr auf. Hat jemand einnen Tipp? Gruß Kaloschke support.zip Quote
Griga Posted December 30, 2008 Posted December 30, 2008 so dass ich für die Skystar auf die Netzwerkvariante des Treibers umgestiegen bin Treiber alleine reicht in diesem Fall nicht. Der DVBViewer braucht Module aus der TechniSat-Software, die zu diesem Treiber gehört. Quote
Kaloschke Posted December 30, 2008 Author Posted December 30, 2008 Treiber alleine reicht in diesem Fall nicht. Der DVBViewer braucht Module aus der TechniSat-Software, die zu diesem Treiber gehört. Na klar, habe ich ganz vergessen. Vielen Dank Kaloschke Quote
Recommended Posts