VolkerS Posted January 1, 2009 Posted January 1, 2009 Hallo, ist es irgendwie möglich, bei jedem Aufnamestart, egal ob händisch oder per Scheduler, ein externes Programm aufzurufen und ihm den kompletten Pfad der Aufnahme mitzugeben? DVB-S, DVBViewerGE 2.6.2.0, hauptsächlich mausgesteuert (auch OSD). Schnitt per VideoReDo - wie dies hier auch nicht gratis, aber jeden cent wert - na ja, DVBViewer ist noch preis-werter! Grüße VolkerS support.zip Quote
Lars_MQ Posted January 1, 2009 Posted January 1, 2009 Bei der Pro geht das. Die GE macht das nicht. Quote
VolkerS Posted January 3, 2009 Author Posted January 3, 2009 Danke für die schnelle Antwort. Schade - die Pro ist mir zu viel, zu Multimedia, die GE passt mir wie angegossen. Ich habe inzwischen als workaround die Ordnerüberwachung per DirMon2, welches seinerseits dann comskip startet, eingerichtet. Das nimmt sich dann zwar jede Aufnahme vor, aber sei's drum - es nutzt die Ressourcen ganz schön effizient, sagt mir mein erster Eindruck - ich muss halt nur nach Genuß der Ex-und-hopp-Aufnahmen jetzt mindestens 2 Dateien löschen, dafür bekomme ich eine VPrj (Schnittmarkerdatei für VideoReDo) automatisch zu jeder Aufnahme. Für die Ex-und-hopp-Aufnahmen wäre es schick, wie in einem anderen thread schon mal angeregt, Sprungmarken bei Formatwechseln gleich beim Aufnehmen festzulegen Quote
Recommended Posts