cnecne Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das durch den Scheduler gestartete Aufnahmen aus dem Ruhemodus von Windows mit sehr vielen Stream-Fehlern durchgeführt werden. Ich sehe, das die Pegelanzeige zwischen 0 und 100% springt. Unterbreche ich die Aufnahme, und starte diese erneut, dann bleibt der Pegel kponstant auf 100%, und es treten keine Fehler auf. Ich verwende XP mit SP2, GE in der Version 2.4.3.0, DVB-T mit Airstar 2 im Ruhrgebiet. Dieses Phänomen tritt reproduzierbar nur bei Aufnahmen aus dem Ruhemodus auf. Weis jemand einen Rat? Christoph Neyen Quote
Hartwig Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 ich würde es mal mit einem Treiberupdate für die Karte versuchen Quote
cnecne Posted January 3, 2009 Author Posted January 3, 2009 ich würde es mal mit einem Treiberupdate für die Karte versuchen Gerne, aber es gibt scheinbar keine neueren Treiber als die Version, die ich habe (4.3.3.0)! Vieleicht kannst Du mir ja sagen, wo ich die bei Technisat finden kann! Christoph Quote
Hartwig Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 tritt es denn auch auf, wenn du den rechner manuell aus dem ruhemodus erweckst und dann den DVBViewer startest? Quote
Recommended Posts