deathangel Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 Hallo Ich habe ein Packert Bell Laptop und eine Twinhan Starbox vp-7021. Hatte mir vorhin die Software gekauft. Laut Ihrer seite sollte diese Karte mit der software laufen. Es funktioniert aber nicht!! Ich habe die neusten Treiber für meine Karte installiert und auch schon die älteren versionenen von Ihrer Seite probiert nichts geht. das Twinhan plugin habe ich ebenfalls probiert kein effekt. Was kann mann da machen?? Gibt es eine lösung? Bitte um Hilfe support.zip Quote
deathangel Posted January 3, 2009 Author Posted January 3, 2009 Ich habe ein Packert Bell Laptop und eine Twinhan Starbox vp-7021. Hatte mir vorhin die Software gekauft. Laut Ihrer seite sollte diese Karte mit der software laufen. Es funktioniert aber nicht!! Ich habe die neusten Treiber für meine Karte installiert und auch schon die älteren versionenen von Ihrer Seite probiert nichts geht. das Twinhan plugin habe ich ebenfalls probiert kein effekt. Was kann mann da machen?? Gibt es eine lösung? Twinhan Treiber: 2.608a support.zip Quote
deathangel Posted January 3, 2009 Author Posted January 3, 2009 (edited) Ich habe ein Packert Bell Laptop und eine Twinhan Starbox vp-7021. Hatte mir vorhin die Software gekauft. Laut Ihrer seite sollte diese Karte mit der software laufen. Es funktioniert aber nicht!! Ich habe die neusten Treiber für meine Karte installiert und auch schon die älteren versionenen von Ihrer Seite probiert nichts geht. das Twinhan plugin habe ich ebenfalls probiert kein effekt. Was kann mann da machen?? Gibt es eine lösung? Twinhan treiber 2.608a grafikkarte: ati mobility readon hd 3430 treiber version 8.512.0.0 auch neuste kanalliste gezogen wenn ich auf einen sender klicke bleibt alles schwarz unter optionen hardware erkennt er nur Unicast Network Device und Multicast Network Device Aber nicht meine Twinhan Starbox vp-7021 Aber lauf liste sollte meine Karte gehen kann mir jemand Helfe Danke schon mal DeathAngel support.zip Edited January 3, 2009 by deathangel Quote
Lars_MQ Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 Das ist ein WDM Treiber, richtig? Läuft der überhaupt unter Vista? Ich hab da so meine zweifel... Quote
deathangel Posted January 3, 2009 Author Posted January 3, 2009 Ja WDM Treiber von xp da es für vista keinen gibt. Hardware aber erkannt. Nur die Mitgelieferte Software hängt sich andauernt auf deshalb habe ich mir ja dvbview gekauft. Quote
Lars_MQ Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 Der Viewer kann da auch nix machen, soweit ich gesehen habe gehen die WDM unter Vista einfach mal nicht. Wenn selbst die mitgelieferte software damit nicht geht, dann muss Du sehen: XP benutzen oder nen anderen Empfänger holen. Quote
deathangel Posted January 3, 2009 Author Posted January 3, 2009 laptop mit mitgelieferten vista xp läst sich nicht Installieren support.zip Quote
Tjod Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 @deathangel Unterlass in Zukunft das Crossposting und nachfragen falls keiner antwortet bitte auch frühestens nach 24 Stunden! Ich habe mal alle hier zusammen gelegt das nicht noch jemand unnötig Zeit investiert weil er denkt das Problem sei noch nicht gelöst. Quote
Recommended Posts