feuse8 Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hi @all! Ich habe die Tastaturbelegung für den DVBViewer leicht veränert und dadurch ein Problem erhalten: Ich habe die Funktionen Fav+ und OSD-UP auf die selbe Taste gelegt. Die Favoriten kann ich damit umschalten, aber beim OSD gibt es Probleme: es werden bei einem einzelnen Tastendruck immer 4 Einträge im OSD weitergeschaltet. Hab keine Ahnung woran das liegt (evtl. ein Bug?) Alternativ könnte ich die Tastenbelegung auf default lassen, nur hätte ich dann gerne, dass ich mit den Tasten Hoch und Runter die Favoriten umschalten kann und nicht die normale Senderliste. Weiß jemand wie das geht? Quote
hdv Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hallo, Alternativ könnte ich die Tastenbelegung auf default lassen, nur hätte ich dann gerne, dass ich mit den Tasten Hoch und Runter die Favoriten umschalten kann und nicht die normale Senderliste. Weiß jemand wie das geht?ja, wie das geht steht hier -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...mp;#entry147669 Quote
Recommended Posts