Most Wanted Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hallo Leute! Eine Frage die mich sehr interessiert. Ich habe eine Technotrend Budget S1500 mit dazugehöriger Fernbedienung alles läuft Super nun meine Frage kann man eigentlich die Fernbedienung so programmieren das ich den Pc in den Hybernatemodus schicken kann und auch wieder aufwecken!! mfg Most Wanted Quote
Devastation Posted January 5, 2009 Posted January 5, 2009 Hallo Leute!Eine Frage die mich sehr interessiert. Ich habe eine Technotrend Budget S1500 mit dazugehöriger Fernbedienung alles läuft Super nun meine Frage kann man eigentlich die Fernbedienung so programmieren das ich den Pc in den Hybernatemodus schicken kann und auch wieder aufwecken!! mfg Most Wanted Das DVBViewer Kommando für den Ruhezustand ist 12323, Kommandos siehe im Wiki Das mit den wiederaufwachen ist eine andere Sache. Dazu müsste der IR-Empfänger dafür geeignet sein. Das heisst er braucht einen Stromkreis der auch im Ruhemodus Energie liefert und er muss diesen Strom an den Einschaltknopf weiterleiten können (auf FB-Befehl). Ich kenne die Technotrend nicht, denke aber das die das nicht kann. Kann das überhaupt eine DVB-Karte? Quote
Recommended Posts