Jackie78 Posted January 5, 2009 Posted January 5, 2009 Hallo, beim Abspielen einer "normalen" DVD mit dem DVBViewer funktioniert in vielen (aber nicht allen) Fällen die DVD Navigation nicht so wie auf einem Standalone Player, sprich: Beim Klick auf bestimmte Menüeinträge wird ein anderer Eintrag angesprungen, oder aber es funktioniert gar keine Navigation, und die Navigationstasten meiner Fernbedienung machen etwas ganz anderes. Beispiel ist die THX Optimizer 2.0 DVD, da kann ich vom Hauptmenü aus auf die erste Untermenüebene navigieren, und dort geht die NAvigation dann gar nicht mehr weiter, wenn ich "nach unten" drücke löst das die Funktion "Pause" aus, obwohl ich eigentlich durchs Menü navigieren will. Mit der Maus kann ich den Menüpunkt allerdings auswählen. Wie stelle ich die Navigation so ein, dass sie genauso funktioniert wie auf einem Standaloneplayer? Meine Fernbedienung ist die welche der Hauppauge Nova HDS2 beiliegt, und diese emuliert die entsprechenden Tastenkürzel, die ich im DVBViewer angelernt habe. Anbei mal noch meine aktuelle Tastenbelegung (.remote). Danke für alle Tipps ownkeyboard.zip Quote
Recommended Posts