washburn Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Hallo, gibt es den DVBViewer irgendwo auch als Komplettpaket zum download und nicht über die Installationsroutine? Hintergrund, bei mir zuhause ist im moment das Modem defekt und ich kann nur in der Firma downloaden... lg washburn Quote
bergh Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 tach auch ! Was hast Du gegen den Download im Mitgliederbereich? Du mußt nur Deinen Usernamen: Beispiel : Bergh99@bergh2.com und Dein Passwort Beispeil: 08/15ROTFLMAO wissen, weil das dort abgefragt wird. Das sind die Daten die man geschickt bekommt, wenn man den DVBViewer frisch gekauft hat. (BZW. die Lizenz) Mitgliederbereich suche ich immer www.DVBViewer.com und da auf Mitgliederbereich klicken. Quote
washburn Posted January 7, 2009 Author Posted January 7, 2009 Hi, hab kein Problem damit und dies bisher auch so gemacht, mein Problem ist zurzeit folgendes- der MediaPC im Wohnzimmer hatte einen Fehler und ich muss diesen neu aufsetzen, leider ist 2 Stunden danach das Modem fürs INet kaputt geworden(wenn´s mal anfängt...grrr...) und jetzt muss ich warten bis vom Provider das neue kommt, dauert einige Werktage und ich kann in der Zwischenzeit nichts machen...in der Firma könnte ich aber die Updates, Treiber, Programme downloaden. Leider brauche ich für´s Setup einen INetzugang damit der DVBViewer heruntergeladen/installiert werden kann- deshalb meine Frage..... lg washburn Quote
TVFreak Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Leider brauche ich für´s Setup einen INetzugang brauchst du doch nicht. Hol dir aus der Membersarea das Setup und die benötigten Komponenten, speicher das auf nem USB-Stick und installier Zuhause. Quote
SupaChris Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Er meint bestimmt die zusätzlichen Pakete, die beim Setup ausgewählt werden können. Zum Beispiel die CI Unterstützung für FireDTV und KNC One Karten.... Quote
washburn Posted January 8, 2009 Author Posted January 8, 2009 hat sich erledigt. Ich hatte mir eingebildet das der DVBViewer auch erst mittels Setup heruntergeladen wird- ist aber nicht so , somit kann ich schon mal anfangen zum neukonfigurieren... Vielen Dank nochmal Quote
Recommended Posts