Krach-Wumm Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Hallo, ich bin heute von der aktuellen Technisat Version auf die DVBViewer 4.0 Version umbestiegen. In der TE Version brauchte ich nur mit der Maus zur rechten Bildseite und die Favoritenliste öffnete sich und man konnte blitzschnell seinen Sender anklicken. In der Pro Version habe ich zwar eine solche Liste gefunden, muss aber qualvoll über Sender>Senderlisten Editor>Bearb.Fav. durchklicken. Oder aber über die Menüleiste (Favoriten plus/minus) Wie kann man die Menüleiste mit einem Favoriten Icon erweitern ?? EPG Icon fehlt auch. Danke Gruß Ingo Quote
hdv Posted January 8, 2009 Posted January 8, 2009 Hallo, muss aber qualvoll über Sender>Senderlisten Editor>Bearb.Fav. durchklickendas ist doch nur der Editor für die Favoriten! Nicht zum umschalten. Eine eigensatändige Favoritenliste gibt es nicht, sondern diese ist in die Senderliste "integriert" und bietet zahlreiche Filtereinstellungen. Schaue dazu mal hier http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Senderliste Wie kann man die Menüleiste mit einem Favoriten Icon erweitern ??Senderliste nach Favoriten filtern (F11) und dann über das Symbol "Buch" 4. von rechts öffnen.EPG Icon fehlt auchnein, ist vorhanden, es ist das 5. von links. Quote
Recommended Posts