wello Posted January 8, 2009 Posted January 8, 2009 (edited) Hallo, hoffe ich bin hier richtig bei Vorschläge und Ideen, wußte nicht wo ich es sonst schreiben sollte... Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Eine Frage. Wenn ich im DVBViewer mir das EPG Fenster anzeigen lasse, dann seh ich die Anfangszeit, Endzeit, Dauer usw. (wenn ich EPG mit Maus Rechtsklick auswähle) Im OSD, wenn ich F6 (oder OSD Grün) aufrufe, kommt "MyEPG" und hier werden nur die Startzeiten angezeigt, keine Dauer oder Endzeit der Sendung. Praktisch so: 20:00 Tagesschau Das Erste Und ich "möchte": 20:00 - 20:15 Tagesschau Das Erste Habe jetzt mal im Skin Editor nachgesehen und so wie es für mich als Laie aussieht, stellt die "listcontrol" das nicht zur Verfügung! Auch MarkusK hat das schon so bestätigt. Jetzt meine Frage, wäre es möglich die Start- und Endzeit einzubauen? Verwende hauptsächlich myEPG zur schnellen Übersicht, man weiß aber leider nicht, wie lange die Sendung noch läuft. Erst wenn ich die Details aufrufe sehe ich alles. Und die Timeline, da komm ich nicht so richtig damit zurecht, bzw. ist mir zu Unübersichtlich. Ich war/bin halt die Anzeige der Dreambox gewöhnt gewesen, da hatte man in der "myEPG" Übersicht die Laufzeit unter der Liste und die Sendungs-Beschreibung. Auch ein Nachteil, wie ich persönlich finde, ist, daß man aus der timeline nicht direkt umschalten kann, sondern erst wieder ein Menü öffnen muß. Ansonsten bin ich wirklich begeistert vom DVBViewer, nur ein paar Kleinigkeiten verhindern im Moment noch, daß der HTPC ins Wohnzimmer kommt. WAF und so.. Edited January 8, 2009 by wello Quote