Armin Andreas Posted January 9, 2009 Posted January 9, 2009 Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich mußte auf Vista Home Edition umsteigen und wollte meine Skystar2 Karte installieren. Wenn ich den B2C2 Treiber installiere, dann wird die Karte als Netzwerkkarte deklariert und im DVBViewer nicht erkannt. Wenn ich den BDA Treiber installiere, dann wird die Karte als Audio/Video/Game Controller deklariert und im DVBViewer erkannt, aber der Empfangspegel schwankt sehr stark (von 15 % bis ca. 50%, nie darüber) und es kommt weder Bild noch Ton. Die Sat-Anlage ist in Ordnung, da der Reciver des Fernsehers Pegel von über 70 % ohne Schwankungen anzeigt. Die TV-Karte lief vorher reibungslos unter XP, sollte also auch in Ordnung sein. Was mache ich falsch, bzw. welchen Treiber sollte ich installieren ? Vielen Dank ! support.zip Quote
Armin Andreas Posted January 13, 2009 Author Posted January 13, 2009 Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich mußte auf Vista Home Edition umsteigen und wollte meine Skystar2 Karte installieren. Wenn ich den B2C2 Treiber installiere, dann wird die Karte als Netzwerkkarte deklariert und im DVBViewer nicht erkannt. Wenn ich den BDA Treiber installiere, dann wird die Karte als Audio/Video/Game Controller deklariert und im DVBViewer erkannt, aber der Empfangspegel schwankt sehr stark (von 15 % bis ca. 50%, nie darüber) und es kommt weder Bild noch Ton. Die Sat-Anlage ist in Ordnung, da der Reciver des Fernsehers Pegel von über 70 % ohne Schwankungen anzeigt. Die TV-Karte lief vorher reibungslos unter XP, sollte also auch in Ordnung sein. Was mache ich falsch, bzw. welchen Treiber sollte ich installieren ? Vielen Dank ! support.zip Hallo, das Problem ist gelöst : habe die Datei 1753.zip runtergeladen und istalliert. Jetzt läuft alles wie unter XP. Quote
Recommended Posts