Oliver B Posted January 10, 2009 Posted January 10, 2009 Toll wäre noch eine Funktion externe Programme zu starten. Nutze meinen HTPC auch oft als Spiele-Konsole mit ´nem Wireless 360 Controller. Nervt nur immer etwas vorher die Tastatur rauszukramen um das Spiel per Mausfunktion zu starten. Also einfach eine Seite die die Icons eines bestimmten Ordners mit Verknüpfungen anzeigt, der DVBViewer minimiert sich beim start automatisch und deaktiviert AV. Optimal beim Beenden dann wieder retour zum Vollbild. Würde ein perfektes Programm noch perfekter machen Quote
Moses Posted January 11, 2009 Posted January 11, 2009 Es gibt doch das MyPrograms Plugin, oder so ähnlich. Wenn es nur wenige Anwendungen sind, die du starten willst, kannst du die auch mit dem OSD Menü Editor in eins der OSD Menüs reinbasteln. Quote
Oliver B Posted January 12, 2009 Author Posted January 12, 2009 Sind schon ein paar, ist auch für meine Tochter, die so einfach ihre Spiele starten kann. Controller ein, über DVBViewer das Spiel starten und feddich Teste aber mal das myprograms, scheint das ja zu sein, hatte ich übersehen. Danke. Quote
Oliver B Posted January 14, 2009 Author Posted January 14, 2009 Also irgendwie funktioniert das Plugin bei mir nicht. Steht zwar in der Liste, wenn ich es auswähle passiert nix. Quote
Recommended Posts