krischi Posted January 11, 2009 Posted January 11, 2009 (edited) Habe das Problem das das Bild bei HD-Sendern nach ca. 5 - 10 Sekunden anfängt stark zu Ruckeln. Davor läuft alles wunderbar. Als Filter benutzer ich den Codec von PowerDVD 8 und testweise auch 7.3. Wobei bei Version 7.3 das gleiche Problem auftritt. Benutze ich jedoch ProgDVB mit gleichem Filter funktioniert alles ohne Ruckeln. Es muss also am DVBViewer liegen. Hier noch meine eingesetzte Hardware: AMD Athlon 4850e 2GB RAM GeForce 8200 onboard Hauppauge WinTV DVB-S2 DVBViewer 4.0 WinVista Edited January 11, 2009 by krischi Quote
freeck Posted January 11, 2009 Posted January 11, 2009 Habe das Problem das das Bild bei HD-Sendern nach ca. 5 - 10 Sekunden anfängt stark zu Ruckeln. Davor läuft alles wunderbar.Als Filter benutzer ich den Codec von PowerDVD 8 und testweise auch 7.3. Wobei bei Version 7.3 das gleiche Problem auftritt. Benutze ich jedoch ProgDVB mit gleichem Filter funktioniert alles ohne Ruckeln. Es muss also am DVBViewer liegen. Hier noch meine eingesetzte Hardware: AMD Athlon 4850e 2GB RAM GeForce 8200 onboard Hauppauge WinTV DVB-S2 DVBViewer 4.0 WinVista Do you use a CI-module? I have the same problem when I enable the CI-module.... Quote
Recommended Posts