Gravy Posted January 11, 2009 Posted January 11, 2009 (edited) Hi leute, hab seit 2 tagen endlich nen BD laufwerk im HTPC (LG H20L). Hab gestern noch Pdvd8 Ultra gekauft und am selben abend schon mit cinch ausm forum stundenlang diskutiert über das Problem. Das bild sieht trotz dxva etc. einfach nur grottig aus im PDvD8, hab dann versucht über anydvd die files mal im mpc hc aufzumachen...selbes schlechtes bild. So viel Rauschen das es nich auszuhalten is, wenn es sogar schonmal meiner freundin auffällt. Ich poste heute im laufe des Tages Bilder von ein paar verschiedenen Sourcen hier im thread um euch mal die quali zu zeigen. auf jedenfall sieht es viel schlechter aus als ein mkv's RIP und das kann ja wohl wirklich net sein oder? kumpels von mir die ihre BD's mit PS3 abspielen meinen, dass sowas ne frechheit is, bei denen sieht das immens besser aus. Hier mal ein Beispiel aus SAW 3: http://img378.imageshack.us/my.php?image=saw3testud6.jpg Hardware: AMD 4050e Gigabyte MA GA78G D3SH (ATI 3200 Onboard) 4Gb corsair xms2 ddr2 pc88 ATI Catalyst getestet: 8.9, 8.12 Software: PDVD8 Ultra, MPC HC, VLC LG Gravy Edited January 11, 2009 by Gravy Quote
Recommended Posts