Alex2911 Posted January 12, 2009 Posted January 12, 2009 Seit Stunden kämpfe ich herum. Wenn ich die größe vom DVBViewer ändere (nicht Vollbild), ändert sich die Größe des Bildes nicht. Sobald ich zum Vollbild wechsle, muss ich auch zuerst die Wiedergabe neu aufbauen. Sonst bleibt das Bild klein. Grafik: ATI Mobility Radeon 9600 Sat-Karte: Unicast vom anderen PC OS: Windows 7 Beta Renderer: VMR9 (Vista hängt fürchterlich - alles andere als VMR9 und 7 bleibt Schwarz) Video-Decoder Cyberlink PowerDVD 8 (Demo) support.zip Quote
Moses Posted January 12, 2009 Posted January 12, 2009 Mach mal den VRM Fix in Optionen->DirectX an. Quote
Alex2911 Posted January 12, 2009 Author Posted January 12, 2009 vielen dank. die lösung war aber eine andere: beim letzten reboot hat sich der treiber der grafikkarte verabschiedet gehabt Seitdem lief windows mit dem standard-vga-treiber und ich hab das nicht mitbekommen. somit problem erledigt. Quote
Recommended Posts