bLaCk_vIpeR Posted January 13, 2009 Posted January 13, 2009 (edited) Hi, ich habe mit dem gerade heruntergeladenen DVBViewer Pro extreme Bildfehler! Die obere Bildhälfte ist irgendwie 3-fach zu sehen im Fenstermodus, im Fullscreen ist das Bild schwarz. Ton höre ich einwandfrei. Das Problem tritt bei allen getesteten Sendern auf, und mit der Technisat Edition funktionierte das. Hier mal ein Bild damit ihr euch das Problem vorstellen könnt: Im Fullscreen isses einfach schwarz. Diese Anzeige wenn man den Sender wechselt am Anfang ist i.O. Habe auch das support.zip angehängt. Wie gesagt, ist gerade frisch installiert und hab noch nix weiter gemacht. Systeminfos: Technisat Skystar 2 Intel E8400 @3,6 Ghz 4 Gb DDR2-Ram Radeon HD4870 1Gb Bitte um Hilfe! Edit: Was ich grad gemerkt habe: Im 4:3 Verhältnis sind die Bildfehler zwar immer noch da, aber ich sehe auch bei Fullscreen ein Bild, was mir zwar nicht wirklich weiterhilft, aber vllt ists ja interessant. support.zip Edited January 13, 2009 by bLaCk_vIpeR Quote
bLaCk_vIpeR Posted January 13, 2009 Author Posted January 13, 2009 Okay, habe die Bildfehler jetzt nach vielem Probieren und Hin- und Herstellen wegbekommen. Musste den Microsoft eigenen Videorender unter Optionen einstellen, alle anderen machten die Bildfehler. Quote
Recommended Posts