explobice Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 Hallo Forum! In meinem Rechner steckt eine DVB-C-Karte von Technotrend und selbstverständlich kann ich während einer TV-Aufzeichnung nur diesen einen Sender anschauen. Wünschenswert wäre es, wenn ich während der Aufzeichnung ein anderes Videofile abspielen könnte ohne daß die Aufzeichnung dabei abgebrochen wird. Gibt es dafür schon irgendeine Lösung? Danke im Voraus! Quote
Tjod Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 Das ist im DVBViewer im Normalfall kein Problem. Sollte es doch Probleme geben benenne mal das Plugins Verzeichnis in Plugins1 um so das eine Plugins mehr verwendet werden gibt es dann noch Probleme? Quote
explobice Posted January 14, 2009 Author Posted January 14, 2009 Nach einem Treiberupdate der TT-Karte und der Installation von DVBV 4 funktioniert es jetzt. Das Umbenennen des Plugin-Ordners hat nur dazu geführt, daß die Fernbedienung (TT-Remote-Plugin) nicht mehr funktioniert hat. Danke. Quote
Recommended Posts