#8126 Posted January 15, 2009 Posted January 15, 2009 DVBViewer 4 Ich habe eine Kanalliste mit Sendersuchlauf erstellt. Aufnahmen funktionieren auch mit 2 SAT Karten über die DVBViewer Aufnahme-Programmierung. Um eine bessere Sortierung der Kanäle zu bekommen habe ich diese mit ChannelEdit sortiert und als channel.dat in den DVBViewer gespeichert. Das Fernsehen funktioniert ohne Probleme. Nehme ich jedoch ein Programm auf stürzt der PC nach ca. 3 min ab. Gibt es Besonderheiten zu berücksichtigen wenn mit ChannelEdit gearbeitet wird? Ich kann jedenfalls nicht aufnehmen wenn eine bearbeitete Kanalliste verwendet wird. Gruß #8126 Quote
#8126 Posted January 15, 2009 Author Posted January 15, 2009 Nachtrag: Der Rechner stürzt bei Aufnahmen auch ab wenn ich die Kanalliste mit dem Senderlisten Editor des DVBViewer anders sortiere. Also unabhängig von ChanelEdit. Was mache ich verkehrt? Gruß #8126 Quote
Recommended Posts