Strichmichel Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Hallo, Ich nutze DVBViewer Version 4.0.0 mit einer Technisat Skystar 2 TV Karte. In meinem Server läuft sie einwandfrei, und auch das Netzwerkstreaming funtkioniert einwandfrei auf meinem Laptop. Auf meinem anderen Rechner aber wenn ich das Gerät auswählen möchte, steht leider gar nix in der Tabelle. Hab es laut dieser Anleitung gemacht: http://www.steffen-klausing.de/content4/fa...t=31&id=233 Und wie man dort auf dem 3ten Bild erkennen kann muss man hier das Multicast bzw. Unicast Network Device auswählen, kann ich aber gar nicht weil bei mir dort kein eintrag zu finden ist. Woran kann das liegen? MFG und Vielen Dank Strichmichel Quote
Strichmichel Posted January 17, 2009 Author Posted January 17, 2009 Besten dank, das funktioniert schon mal. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich den Server automatisch beim Windowsstart ausführen kann und die Ziffern vor den einzelnen sendern ändern kann bin ich absolut zufrieden! MFG Strichmichel Quote
Derrick Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 ..vom lesen und ausprobieren hältst du wohl nicht viel Hast du mal in den settings vom server geguckt? Zur senderliste gibt es jede menge threads und posts Quote
Moses Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Autostart: einfach eine Verknüpfung im Autostart anlegen... da wo schlechte Programme sich ungefragt selber eintragen. Quote
Recommended Posts