Jump to content

sender richtige nummer

keineahnung

Recommended Posts

Posted (edited)

hallo, falls es ne funktion gibt bitte ansagen, ansonsten würde ich es nicht schlecht finden, wenn man die favoritenliste benutzt die

favoriten nummer anzuzeigen im osd und nicht die echte senderstelle.

das kann ja als implementation nur nen 5 zeiler sein, wenn das noch nicht drin sein sollte.

Edited by keineahnung
Posted
das kann ja als implementation nur nen 5 zeiler sein, wenn das noch nicht drin sein sollte.
Da weißt du aber deutlich mehr als ich. Ich kenne den Source Code vom DVBViewer nämlich nicht. :)
Posted

Gab's da nicht nen vbs script, was das macht?

Posted (edited)

vom prinzip her viel zu komplizert.

man bräuchte doch nur folgendes ins programm einbauen.

die fav liste existiert doch eh.

dann nen array durchrattern lassen ws die favs durchzählt und die zahl speichert

array[]

ard 1

zdf 2

sat 3

usw.

und ins epg einfach nen code eintragen

if(favoritenlistegewählt==true){

ard = 1

usw.

}

else{

echte sendernummer.

}

versteh nicht warum die sich da so schwer tun mal schnell nen 5 zeiler ins programm einzubauen.

Edited by keineahnung
Posted

*LOL* dir wird sicher vorgehalten "nomen est omen" :)

..manche dinge hier sind so wie sie sind. Dem programmierer zu sagen, das kann doch nicht so kompliziert sei, ist ein sicheres mittel, den wunsch zu ignorieren, auch wenn er vielleicht vernünftig ist (und das argument auch) :bye: