keineahnung Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 (edited) hallo, falls es ne funktion gibt bitte ansagen, ansonsten würde ich es nicht schlecht finden, wenn man die favoritenliste benutzt die favoriten nummer anzuzeigen im osd und nicht die echte senderstelle. das kann ja als implementation nur nen 5 zeiler sein, wenn das noch nicht drin sein sollte. Edited January 18, 2009 by keineahnung Quote
Tjod Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 das kann ja als implementation nur nen 5 zeiler sein, wenn das noch nicht drin sein sollte.Da weißt du aber deutlich mehr als ich. Ich kenne den Source Code vom DVBViewer nämlich nicht. Quote
Moses Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Gab's da nicht nen vbs script, was das macht? Quote
hdv Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Hallo, das müßte es sein http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=172826 Quote
keineahnung Posted January 18, 2009 Author Posted January 18, 2009 (edited) vom prinzip her viel zu komplizert. man bräuchte doch nur folgendes ins programm einbauen. die fav liste existiert doch eh. dann nen array durchrattern lassen ws die favs durchzählt und die zahl speichert array[] ard 1 zdf 2 sat 3 usw. und ins epg einfach nen code eintragen if(favoritenlistegewählt==true){ ard = 1 usw. } else{ echte sendernummer. } versteh nicht warum die sich da so schwer tun mal schnell nen 5 zeiler ins programm einzubauen. Edited January 18, 2009 by keineahnung Quote
Derrick Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 *LOL* dir wird sicher vorgehalten "nomen est omen" ..manche dinge hier sind so wie sie sind. Dem programmierer zu sagen, das kann doch nicht so kompliziert sei, ist ein sicheres mittel, den wunsch zu ignorieren, auch wenn er vielleicht vernünftig ist (und das argument auch) Quote
Recommended Posts