Riu Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Hallo erst mal an alle Ich habe heute DVBViewer 4 installiert. Beim Setup habe ich gleich die Unterstützung für TTKarten Remote ausgewählt. In Eingabe Plugin's ist TechnoTrend Remote vorhanden und habe ich auch ausgewählt. Ich lese im Board immer wieder das unter Eingaben -> TechnoTrend Remote zur Auswahl steht, jedoch habe ich keine Einstellmöglichkeit dafür. Hier kann mir bestimmt jemand weiter helfen Quote
hdv Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Hallo, In Eingabe Plugin's ist TechnoTrend Remote vorhanden und habe ich auch ausgewählt. Ich lese im Board immer wieder das unter Eingaben -> TechnoTrend Remote zur Auswahl stehtda verwechselst du wohl was, damit ist sicherlich das selbe gemeint.Du hast jetzt das Plugin aktiviert und solltest unter Eingaben für die verschiedenen Befehle jeweils eine taste anlernen können. http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Optio...Eingaben#Lernen Quote
Riu Posted January 18, 2009 Author Posted January 18, 2009 Danke erst mal für die schnelle Antwort Die Tasteneinstellungen hatte ich gefunden und habe auch eine Gruppe angelegt jedoch finde ich hier nichts was auf die TechnoTrend Remote hinweist. (Vielleicht bin ich einfach nur blind ) Gibt es heirfür vielleicht auch fertige Remote Profiles? Quote
Riu Posted January 18, 2009 Author Posted January 18, 2009 Hat sich erledigt hab's nun gerafft Manchmal dauert's n bissl länger Quote
Recommended Posts