user_new Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Hallo, mußte meinen Rechner neu aufsetzen. Verwende jetzt die 4Version unter WinXP SP3 Habe nur nich ein Problem mit dem Task Scheduler, der weckst zwar den Rechner aus dem Standby zur richtigen Zeit auf, nur wird danach der DVBViewer nicht gestartet. Im Task steht der DVBViewer mit der option -x richtig drin. Jemand eine Idee warum der den DVBViewer nicht starrtet? Gruß user_new Quote
zulu23 Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hast Du für den Login bei Windows ein Passwort eingegeben? Ohne Passwort führt er den Befehl nicht aus. Der PC startet aber der DVBViewer nicht. War bei mir am Anfang auch so bis ich die Anleitung ganz durchgelesen habe :-) Gruss zulu23 Hallo, mußte meinen Rechner neu aufsetzen. Verwende jetzt die 4Version unter WinXP SP3 Habe nur nich ein Problem mit dem Task Scheduler, der weckst zwar den Rechner aus dem Standby zur richtigen Zeit auf, nur wird danach der DVBViewer nicht gestartet. Im Task steht der DVBViewer mit der option -x richtig drin. Jemand eine Idee warum der den DVBViewer nicht starrtet? Gruß user_new Quote
LeimerJ Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hast Du für den Login bei Windows ein Passwort eingegeben?Ohne Passwort führt er den Befehl nicht aus. Der PC startet aber der DVBViewer nicht. War bei mir am Anfang auch so bis ich die Anleitung ganz durchgelesen habe :-) Gruss zulu23 Hallo gib mal im schedula bei execute as , auch dein Passwort ein, hat bei mir,beim gleichen Problem , geholfen jörg Quote
Recommended Posts