martin91 Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Hallo, Der DVBViewer ist bei mir so eingestellt, dass er nur im Systemtray sichtbar ist. Nachdem man den DVBViewer minimiert hat kann man ihn wieder auf den Monitor zaubern in dem man auf das TrayIcon klickt. Meine Idee: Der DVBViewer sollte sich bei einem weiterem Klick auf das TrayIcon wieder minimieren (so kenne ich es zum Beispiel von dem Programm CrystalCPUID). Ist das möglich? Gruß, Martin Quote
Lars_MQ Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 rechtsklick aufs icon -> ansicht -> minimieren. Der normale klick holt den viewer in den vordergrund und das ist gut so wie es ist Quote
martin91 Posted January 18, 2009 Author Posted January 18, 2009 rechtsklick aufs icon -> ansicht -> minimieren. Der normale klick holt den viewer in den vordergrund und das ist gut so wie es ist Ich habe ja keine Ahnung wie schwierig es ist soetwas zu implementieren... aber mir fällt auf: Meine mittlere Maustaste (Mausradtaste ) bleibt da völlig brachliegend. Quote
Recommended Posts