Pino72 Posted January 19, 2009 Posted January 19, 2009 Hallo Zusammen, wie beschrieben...wenn ich ein mkv Video aus DVBViewer starte (unter Mediacenter->Videos) dann spielt er es problemlos ab allerdings verliere ich den Fokus des Fensters. Zusätzlich erscheint die Windows Taskbar und der DVBViewer Knopf blinkt. Draufdrücken und gut ist...aber es nervt. Das konnte ich immerhin teilweise verhindern in dem ich dem DVBViewer nur das Taskleistensymbol erlaube, allerding muss ich trotzdem wieder mit der Maus ins Video klicken damit ich wieder mit der FB navigieren kann. Woran liegt dieser Fokusverlust.. tritt nur bei den Videos auf. Leigt das an ReClock? An den Codecs? Danke schon mal. Tschööö Quote
Tjod Posted January 19, 2009 Posted January 19, 2009 Eventuell am Systray Icon vom Decoder/ReClock wenn es geht schalte das mal Test weise im denen ab. Bei Divx gibt es irgend wo ein extra Tool dafür da das zumindest mit einigen Versionen mit allen Playern Probleme gab und sich nicht einfach abschalten lässt. Quote
hdv Posted January 19, 2009 Posted January 19, 2009 Hallo, kann ja mal nützlich sein. Hier das Tool für DivX um das Tray Icon abzuschalten. DivXToolbarToggleTool.exe Quote
Pino72 Posted January 20, 2009 Author Posted January 20, 2009 Lag wohl tatsächlich am Tray icon von ReClock...hab das Tray icon in den Prefs von ReClock abgewählt und schon gehts....fein fein, Dankeschön. DIVX Tray icon hatte ich eh schon verbannt... Quote
Recommended Posts