Jump to content

Wiedergabe von Playlisten

alex.ba

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand kurz bei meinem Problem weiterhelfen irgendwie hänge ich hier gerade.

Folgendes:

Wenn ich einen Ordner mit Videofiles in den DVBViewer ziehe dann spielt der Diese in der richtigen Reihenfolge ab. Das funktioniert wunderbar. Nun ist es halt so dass ich auch DVDs (in Ihrer eigenen Struktur AUDI_TS, VIDEO_TS) in entsprechenden Ordnern liegen hab welche ich einfach nacheinander abspielen möchte-. Wenn ich das Verzeichnis reinziehe dann sehe ich in der Playlist auch die entsprechenden Files (VIDEO_TS und das ifo File) kann diese sogar auswählen. Leider bricht die Wiedergabe aber nach dem ersten Video ab und es wird wieder der zuletzt gekuckte Kanal aufgerufen.

Ich vermute mal dass hat etwas damit zu tun dass die Files alle Gleich heißen. Kann das jemand bestätigen bzw. gibt es eine Lösung hierfür

Vielen Dank und Grüße

Alex

Edit:

Habe es gerade über die Export Funktion der Playlist geprüft. Sobald hier ein IFO File drinnen hängt wird diesen zwar in der Playlist wiedergegeben danach bricht die Wiedergabe ab und der TV Modus wird aufgerufen.

Ich vermute also der DVBViewer kann keine IFO Files in Playlists (hbe m3u probiert) verwalten

Edited by alex.ba