Sopf Posted January 20, 2009 Posted January 20, 2009 Hallo, Ich bin mit meinem Wissen am Ende. Ich habe meinen PC neu aufgesetz und DVBViewer installiert nun hab ich das Problem das ich beim Sendersuchlauf einwandfrei alle Sender finde, aber wenn ich dann einen Sender einstellen will beginnt das Bild zu "verpixeln" bzw. ruckelt. Und vom Ton hört man auch nur komische abschnitte bzw. Geräusche. Ich habe DVBViewer bevor ich ihn neu aufgesetzt habe problemlos benutzen können alles hat einwandfrei funktioniert. Die Hardware ist auch gleich geblieben. Ich habe mich jetzt im Forum etwas durchgelesen und habe mir jetzt Cyber Link Power DVD zugelegt und bei Filter diesen Filter (ist eig der einzige auswählbare) eingestellt aber das Bild ruckelt genauso wie vorher. Kann das an so einem Codec liegen oder an der Grafikkarte. Bitte um Hilfe. Hardware: Asus Crosshair MB NVIDIA 9600 GT (Zotac) 2Gb Arbeitsspeicher TV - Karte: Cinergy C PCI- HD DVBViewer PRO. Und die Systemüblichen Komponenten MFG Lukas Zopf Quote
Sopf Posted January 20, 2009 Author Posted January 20, 2009 Sry hier das supporttool support.zip Quote
Recommended Posts