jumax55 Posted January 20, 2009 Posted January 20, 2009 Hi, hab ein Problem beim Start von DVB_Viewer und zwar:bei jeden Start will Windows Pinnacle Instand DVD Recorder konfigurieren-leider hab ich die Installiations Datei auf einer CD die ich wiederum nicht mehr habe oder finde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe startet DVB-Vier weiter normal und es funzt auch alles einwandfrei- aber wie kann ich jetzt diese ständige konfigurieren beim Start von DVBViewer unterbinden . mfg jumax55 support.zip Quote
jumax55 Posted January 22, 2009 Author Posted January 22, 2009 Hi ,hat keiner eine Ahnung woran das liegt? Quote
Lars_MQ Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 lade Dir erstmal die aktuelle version runter. Keinen support für eine so alte version, Quote
jumax55 Posted January 22, 2009 Author Posted January 22, 2009 So-hab jetzt die Version Pro 4 drauf -aber immer wieder das selbe Problem. Hab noch mal das Support-Tool mitgeliefert. mfg jumax55 support.zip Quote
jumax55 Posted January 25, 2009 Author Posted January 25, 2009 Hi,auch mit neuer Version-hat keiner einen Tip,was ich hier oder besser gesagt wie kann ich es abstellen? mfg jumax55 Quote
jumax55 Posted February 3, 2009 Author Posted February 3, 2009 Hat hier wirklich keiner einen Tip dazu. mfg jumax55 Quote
hdv Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 Hallo, naja, das Tool muß ja irgendwo im Autostart oder Dienste Bereich zu finden sein. enn das beendet/gestoppt würde, dann sollte es nicht mehr starten. Der DVBViewer ruft von sich aus soetwas nicht auf. Hast du den eine TV-Karte/Stick von Pinnacle? Quote
jumax55 Posted February 5, 2009 Author Posted February 5, 2009 Hi, hab eine Win TV Nova-S-Plus. Es passiert aber trotzdem jedesmal wenn ich den DVBViewer starte,will sich Pinnacle Instand DVD Recorder konfigurieren. Habe Pinnacle 12 und Pinnacle Instand DVD Recorder installiert. Autostart ist leer-was meinst du mit Dienste-Bereich? mfg jumax55 Quote
Recommended Posts