Jackie78 Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Hallo, nachdem ich lange Zeit massive Probleme mit Reclock hatte, läuft die neue Beta 1.8.3.2 ziemlich gut bei mir, allerdings ist sie für LiveTV nicht geeignet, da friert mir gelegentlich der komplette Stream ein, und DVBViewer muss hart beendet werden. Nun suche ich eine elegante Möglichkeit, dass ReClock beim Abspielen von Medienfiles aller Art im DVBViewer aktiv ist, sich aber bei LiveTV nicht aktiviert. Wie würdet ihr vorgehen? Danke. Quote
Tjod Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Wie würdet ihr vorgehen?Reclock für Audio B einstellen mit der Bedingung File. Quote
Jackie78 Posted January 22, 2009 Author Posted January 22, 2009 Gute Idee, ich hatte derzeit VideoB schon anderweitig belegt, aber der Tipp ist trotzdem Klasse. Wann kommt VideoC, VideoD, etc., das Alphabet hat noch ein paar Buchstaben Quote
Tjod Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Gute Idee, ich hatte derzeit VideoB schon anderweitig belegtSolange du Audio B noch nicht verwendet hast sollte das doch gehen oder irre ich mich komplett und Reclock muss als Video Renderer eingestellt werden. Quote
schnatti Posted February 2, 2009 Posted February 2, 2009 ähm könntet ihr mir bitte sagen, an welcher stelle dieses eingestellt wird? v3.9.3.0 vielen dank schnatti Quote
Tjod Posted February 2, 2009 Posted February 2, 2009 Installiere mal die aktuelle Version (4.0.0) die angaben beziehen sich immer auf die Aktuelle Version. Da dann Optionen > DirectX. Quote
schnatti Posted February 2, 2009 Posted February 2, 2009 ok vielen dank für die schnelle antwort. gehe dann mal davon aus, das es in "meiner" version nicht umzustellen geht. habe mit der 4.0 in verbindung mit reclock auch einen anderen negativen effekt beobachten können (höher-frequentiertes/schnelleres leichtes ruckeln beim abspielen von 23,97fps) so dass ich gern bei der v.3.9.3.0 bleiben würde. im aktuellen fall hab ich bei rtl ab und zu mal n "hänger", welcher ohne reclock nicht auftritt... naja, man kann nicht alles haben grüsse schnatti Quote
Recommended Posts