Jump to content

Probleme mit DVD-Menüs (alles verschoben)

cosmic spawn

Recommended Posts

Posted

Hi!

Ich hoff mir kann jemand helfen. Ich habe massive Probleme mit DVD-Menüs. Die animierten Schaltflächen passen bei mir nie über die Schrift (z.b. Film starten, Extras, Kapitel...). Das ganze Menü ist irgendwie verschoben. Ich hoffe mit ihr könnt euch darunter was vorstellen, oder kennt dieses Problem. Außerdem passiert es manchmal, dass wenn ich mit OK bestätige, dass es im Menü auf ne andere Schaltfläche springt (z.b. wenn ich Film starten will, springt es in die Kapitelauswahl. Oder von Spracheinstellungen in Extras, ect.). Das stört halt schon ziemlich, weil es eine Bedienung sehr erschwert, bis manchmal nahezu unmöglich macht!

Gruß, Cosmic :biggrin:

System:

DVBViewer Pro V.3.9.4.0

CPU Typ: DualCore AMD Athlon 4850e, 2500 MHz (12.5 x 200)

Motherboard: Name Gigabyte GA-MA78G-DS3H (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)

Chipsatz AMD 780G, AMD Hammer

BIOS Typ Award Modular (04/18/08)

Arbeitsspeicher: 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS (512 MB)

Treiberdatum 07.10.2008

Treiberversion 7.15.11.7824 - nVIDIA ForceWare 178.24

Treiberanbieter NVIDIA

Installierter Treiber:

nvd3dum 7.15.11.7824 - nVIDIA ForceWare 178.24

nvwgf2um 7.15.11.7824

TV-Karte: Pinnacle PCTV Dual DVB-s Pro 4000i

Treiberdatum 12.09.2006

Treiberversion 4.1.1.0

Treiberanbieter Pinnacle Systems

support.zip

• 2 weeks later...
Posted

Kann mir denn keiner helfen? :-(

Posted
Kann mir denn keiner helfen? :-(

Hhhhmmm... Das kann mit dem von Dir gewählten Video-Renderer zusammenhängen... Wähle mal unter Videooptionen einen anderen aus und versuch es erneut. Am DVBViewer dürfte das eigentlich nicht liegen.

MfG

• 1 month later...
Posted

Hi!

Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen das mal zu testen. Aber leider hat es nix geholfen. Ich weis auch nicht...in Power DVD Oder im Windows Media Player sieht alles normal aus. Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee?

Gruß, Cosmic :)