donbon Posted January 23, 2009 Posted January 23, 2009 Hallo! Ich habe eine Skystar2 PCI Karte und die bereitet mir Probleme! Sie war schon in meinem alten PC verbaut, wo sie lange ohne Probleme lief. Irgendwann kam ein immer wiederkehrendes Knacksen in den Sound. Und zwar überall (CD,Spiele,XP...). Habe aber erst jetzt rausgefunden, dass die Skystar der Übeltäter war, da ich nun einen neuen PC habe und die SS einbauen wollte->und wieder das Knacksen!!! Ich habe auch schon Threads mit gleichen Problembeschreibungen ausfindig gemacht, jedoch keine Lösung gefunden! Ich benutzte jetzt den aktuellen Treiber von der TS Homepage: Software 4.5.0! Ich brauche auch zwingend die Unterstützung für Vista 64bit! Vielleicht bekomme ich ja den entscheidenen Tip. Bei Technisat habe ich angerufen, jedoch war da nur so eine Mutti am Tele, die was von Einschicken faselte... DANKE Quote
evilmag Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Schalt die Energiesparmaßnahmen ab. Gruß Quote
marty-mcbyte Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Moin Bonbon... welchen soundchip hat dein Board? Marty Quote
donbon Posted January 24, 2009 Author Posted January 24, 2009 lol Zuerst einen Realtek und nun ein neues ASUS P6T Deluxe... Es war auf beiden Rechnern, dem alten Athlon 2200+ genauso wie auf dem neuen i7. Quote
marty-mcbyte Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 hmmm... bei realtek ist das knacken ja bekanntlich 'eingebaut'... nur bei dem 'neuen' Board, da bin ich überfragt - leider! Marty Quote
donbon Posted January 25, 2009 Author Posted January 25, 2009 das knacken war aber auch noch nicht immer/von anfang an mit meiner realtek... Quote
Recommended Posts