MaiThai Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Hi Leute, nutze den Viewer zwar schon über 1 Jahr, habe aber trotzdem noch Fragen Wie kann ich meine Sender extern, also nicht im Programm selber, sortieren. Sprich von den senderlisten in den Favoritenordner verschieben? Mit dem Editor geht das ja wohl nicht! Sind die Umschaltzeiten bei euch auch etwas hakelig? Quote
Moses Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Willst du jetzt Favoriten anlegen oder die Sender sortieren? Zweiteres geht mit dem Senderlisteneditor, den du auf der DVBViewer Homepage findest.. Quote
MaiThai Posted January 25, 2009 Author Posted January 25, 2009 Nein ich will aus den Senderlisten mir eine Favoritenliste anlegen. Im Senderlisteneditor kann ich ja nur die Sender sortieren, aber kein Favoriten pflegen! Quote
hdv Posted January 25, 2009 Posted January 25, 2009 Hallo, Im Senderlisteneditor kann ich ja nur die Sender sortieren, aber kein Favoriten pflegen!doch, klick mal auf Bearb. Fav.http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Sende...Favoriteneditor Quote
MaiThai Posted January 25, 2009 Author Posted January 25, 2009 Ich suche aber einen externen Editor, da es an meinem HTPC schlecht zu konfigurieren ist ohne Maus und Tastatur. So wollte ich es über meinen Laptop machen! Quote
Moses Posted January 25, 2009 Posted January 25, 2009 Vergiss doch einfach die Favoriten und mach es direkt mit der Senderliste... welchen Vorteil versprichst du dir von der Favoritenliste? Das ist doch nur ne Krücke für Receiver, in denen man die Senderliste nicht frei konfigurieren kann... Quote
MaiThai Posted January 25, 2009 Author Posted January 25, 2009 Stimmt eigentlich! Werde ich mal ausprobien! Quote
Recommended Posts