Jump to content

DVBViewer 4 PC stürtz bei aufnahmen ab

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln Fernsehen funktioniert beim Aufnehmen stüzt der PC ab.

Ich verwende Version 4 (gekauft Version 3.9.4)

Verwende zwei KNC One Satkarten DVBS2Habe die mitgelieferte PowerDVD 7 installiert.

Verwende LG BluRay. Hierwurde PowerDVD 7 für BluRay mitgeliefert.

Damit ich BluRay zum Laufen bringe habe ich PowerDVD von KNC One wieder deinstaliert.

Mit diesem Hin- und her habe ich meinen PC mehrmals neu installiert und natürlich den DVBViewer auch.

Kann es sein das der DVBViewer bei mehrmaliger Installation, wenn ich am Internet hänge gesperrt wird da ich mehr als 3mal installiert habe? Das wäre ja schlimm.

Wie komme ich da weiter. Verwend generell nur gekaufte Software.

Gruß

Posted

Hallo,

es gibt nur eine Limitierung des Downloads. nicht das ein user seine Nutzerdaten mit anderen teilt und der DVBViewer von "einem" User in unverhältnismäßiger Menge heruntergeladen wird.

Zu deinem Problem http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160

Doch bevor du die support.zip erstellst, mache mal Start -> Programme -> DVBViewer Programmgruppe -> support -> DVBViewer Pro (Debug Mode)

:)

Posted

Doch bevor du die support.zip erstellst, mache mal Start -> Programme -> DVBViewer Programmgruppe -> support -> DVBViewer Pro (Debug Mode)

DEBUG Mode habe ich gemacht. Der DVBViewer startet und zeigt nun kein Bild. Was muß ich dann tun?

Posted

DEBUG Mode habe ich gemacht. Der DVBViewer startet und zeigt nun kein Bild. Was muß ich dann tun?

Hier die Support.zip

support.zip

Posted

Hallo,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt.

Wie bisher verwende ich nachstehende Komponenten:

XP SP2

DVBViewer

Motherboard Gigabyte GA-MA78G-DS3H

Processor AMD X2 6000+

Grafic on Board: ATI Radeon HD 3200

ATI Catalyst 8.12

SAT: 2x KNC One

Aufnehmen kann ich auf einer SAT-Karte (Wird automatisch zugewiesen).

Soweit ich von einem Transponder aufnehme (z.B Das Erste + Das Dritte gemeinsam)

werden beide Sendungen gespeichert.

Sobald ich auf einen anderen Transponder wechsle z.B. RTL (keine Aufnahmeprogrammierung)

stürtzt der PC ab oder das Bild bleibt hängen. Der PC muß neu gestartet werden.

Somit ist ein Gebrauch der 2 Satkarten nicht möglich.

Woran kann das liegen?

Gruß