Jump to content

Tv ruckelt in unregelmässigen Abständen Nova - S USB2

Riddick86

Recommended Posts

Posted

Hi, ich habe mir eine WinTv NOVA-S USB2 zugelegt.

Leider ruckelt es beim Fernseh-Gucken. Manchmal stockt das Bild nur für nichtmals eine Sekunde, das andere Mal kommen nur 4-5 Bilder auf 30 Sekunden verteilt(dies legt sich nach ungefähr 30Sekunden wieder; Das Bild wird schwarz und es geht weiter mit gelegentlichen kleinen Rucklern) Habe bereits Windows Vista 32 bit neu aufgespielt und mit diversen Codecs getestet, da man ja nie genau weiss was Dell alles installiert hat. Also habe ich selber manuell von einer OEM DVD installiert und nicht das Dell-Backup eingespilt.

Hat alles leider nichts gebracht.

Mein Rechner ist ein Dell XPS One A2010: Intel E4500 mit 2*2,2ghz - 2gb ram - intel gma X3000 Grafik. Es ist ein Desktop Computer der sich im Monitor befindet, sonst hätte ich mal die Grafikkarte oder Soundkarte getauscht getauscht, da ich diese als Ursache vermute.

Habe die Karte bereits an einem anderen Rechner probiert, Alles funktioniert einwandfrei.

Die Karte ist also nicht defekt und der LNB-Anschluss sowie Kabel war auch das selbe, also auch kein KabelProblem.

Bin ziemlich ratlos was ich noch tun soll.

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe

support.zip