Cinaski Posted January 25, 2009 Posted January 25, 2009 Hallo, habe mir gerade die FireDTV S2 zugelegt und verwende die Pro Version des DVBViewers. Bin Laie in Sachen Computer. Die mitgelieferte FB funktioniert nur auf einigen Tasten. Wollte lt. Anleitung (Forum;WIKI) in OPTIONEN/EINGABEN über Lernen einigen FB Tasten andere Befehle und unbelegten FB Tasten Befehle aus der angegebenen Liste zuweisen. Im Lernmodus passiert überhaupt nichts. Die Keyboardtasten lassen sich dagegen problemlos ändern etc. Nun weiss ich nicht in welchen Einstellungen ich was verändern müsste, damit das Problem behoben wird. Mit den Beschreibungen zu Fernbedienungen konnte ich nicht wirklich was anfangen. Habe einige Tips ausprobiert - Ergebnis war das gleiche. FB reagiert nicht mit neuen Befehlen. Bin für jede Hilfe dankbar. MfG Ralf Vista Home Premium Intel Core 2 Duo CPU T5450 @ 1.66Ghz NVIDIA GeForce 8600M GS Version 7.15.11.147 FireDTV S2 CI Version 4.5.N[/font] support.zip Quote
Moses Posted January 25, 2009 Posted January 25, 2009 Bei der FireDTV Fernbedienung ist ein Fallstrick, dass du nicht gleichzeitig die Remote-Anwendung von Digital Everywhere (rotes "RC" im Tray) und das Input Plugin vom DVBViewer nutzen kannst. Es geht nur immer eins von beiden. Quote
Cinaski Posted January 29, 2009 Author Posted January 29, 2009 Bei der FireDTV Fernbedienung ist ein Fallstrick, dass du nicht gleichzeitig die Remote-Anwendung von Digital Everywhere (rotes "RC" im Tray) und das Input Plugin vom DVBViewer nutzen kannst. Es geht nur immer eins von beiden. Danke für die Hilfe. Bin jetzt auf dem richtigen Weg. Gruß Ralf Quote
Recommended Posts