Fillibaby Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hallo Leute, obwohl ich den DivX-H.264-Codec auf meinem System installiert habe, fehlt dieser bei der Auswahl für des Codecs für H.264-Sender. Wie bring ich XP und den DVBViewer dazu, dies zu ermöglichen? Wäre dankbar für eine Tipp. Dank euch. Gruß Ronny Quote
deekey777 Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Hallo Leute, obwohl ich den DivX-H.264-Codec auf meinem System installiert habe, fehlt dieser bei der Auswahl für des Codecs für H.264-Sender. Wie bring ich XP und den DVBViewer dazu, dies zu ermöglichen? Wäre dankbar für eine Tipp. Dank euch. Gruß Ronny Vielleicht hat er sich nicht registrieren lassen.Geh in den DivX-Ordner und suche dort nach "DivXDecH264.ax" (wohl unter C:\Program Files\DivX\DivX Plus DirectShow Filters) und versuche diese zu öffnen. Entweder hörst du ein "Ding" und eine Meldung, dass die Registrierung durchgeführt wurde, oder du siehst das "Öffnen mit.."-Fenster (wahrscheinlicher). Also öffnest du diese Datei mit "regsvr32" und führst so die Registrierung durch. Quote
Recommended Posts