Jump to content

Timeshift mit Sendwechsel


NZA

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen,

 

ist es eigentlich irgendwie Möglich, den DVBViewer so zu programmieren, dass er Im Timeshift Modus den Sender um eine bestimmte Zeit wechselt (meinetwegen auch manuell) aber die Timeshift-Aufnahme des Vorigen Senders weiter aktiv lässt?

 

Hmmm also ich will folgendes:

 

Um 20:15 Startet Sendung A auf Sender 1

Um 21:15 Startet Sendung B auf Sender 2

 

Ich schaue um 21:15 allerdings noch Sendung A , will aber natürlich dass der DVBViewer um 21:15 Uhr auf Sender B gewechselt ist, und ich dann einfach weitergucken kann. (Sendung A ist zuende und Sendung B fängt an)..... Puh irgendwie bekomm ich das nicht wirklich gut beschrieben, aber ich hoffe jemand versteht mich ;-)

Posted

Du könntest für Sendung B einfach eine Aufnahme Programmieren und wenn du mit Sendung fertig bist einfach beginnen die noch laufende Aufnahme an zu gucken (sofern deine DVB Hardware Ausstattung und die gewählten Sender zusammen passen).

 

Zum Thema warum Timeshift mit Sendwechsel sich nicht so ohne weitere realisieren lässt hat Griga ein paar der Problem hier angesprochen:

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=230695

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=230773

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...